Kundenzufriedenheit *

Kundenzufriedenheit *

Kundenzufriedenheit

Entscheidendes Kriterium neben den Leistungsmerkmalen

Die Zufriedenheit unserer Versicherten hat bei der BKK Scheufelen seit jeher eine große Bedeutung. Deshalb wird seit vielen Jahren kontinuierlich die Kundenzufriedenheit mittels Befragungen und anderen Instrumenten gemessen.

Vergeben wird das Zertifikat jeweils vom TÜV SÜD.

Kundenzufriedenheit 2014

Auch im Jahr 2014 wurde eine Kundenbefragung durchgeführt, die Empfänger der Fragebögen wurden zufällig ausgewählt. Hervorzuheben ist eine Rücklaufquote von gut 40 % - vielen Dank für Ihr Engagement! Ihre Antworten und eingereichten Vorschläge geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern und unser Leistungsangebot Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Die Ergebnisse der Kundenbefragung

Die Bewertung wurde analog dem deutschen Schulnotensystem durchgeführt (Note 1 sehr gut bis Note 6 ungenügend).

Der Gesamtdurchschnitt der Kundenzufriedenheit liegt bei 1,39. Besonders herausragend ist die Bearbeitungsdauer im Schriftverkehr mit 1,39 und die Fachkompetenz mit 1,32.

Kundenzufriedenheit_Auswertung1

Unser Zertifikat, können Sie bequem per PDF ansehen/herunterladen.

Klicken Sie hier

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier.

Kundenzufriedenheit_Auswertung2

*Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.tuev-sued.de/ms/verbraucherinfo